Mitarbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen / Treasury

Konsumgüter

Dogern

Brückenstraße 15

sedus.de

Mitarbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen / Treasury Sedus Stoll AG Dogern Betreuung der Gesellschaften der Sedus Stoll Gruppe in allen Fragen des Finanzmanagements; Ansprechpartner für die Banken; verantwortliche Planung und Steuerung der Liquidität der Gruppenunternehmen.

Wer Wie In 10 Europäischen Gesellschaften Für über 70 Länder Ganzheitliche Büroeinrichtungen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Setzt Auf Menschen Die Ein Internationales Umfeld Schätzen Dank Des Hohen Engagements Unserer 900 Mitarbeiter Erwirtschaftet Die Gruppe Einen Umsatz Von 180 Mio Euro Möchten Sie Teil Dieses Erfolgs Werden Und Mit Uns Ihre Zukunft Gestalten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Mitarbeiter (m/w) Finanz- Und Rechnungswesen / Treasury An Unserem Standort In Dogern Was Sie Erwartet: Betreuung Der Gesellschaften Der Gruppe In Allen Fragen Des Finanz­manage­ments Ansprech­partner Für Die Banken Verantwortliche Planung Und Steuerung Der Liquidität Der Gruppen­unter­nehmen Sowie Durch­führung Von Devisen- Und Absicherungs­geschäften Administration Der Electronic-banking-systeme Gesell­schafts­rechtliche Betreuung Aller Unter­nehmen Der Gruppe Verantwortliche Gruppen­weite Betreuung Der Versicherungen Mitwirkung Bei Monats- Und Jahres­abschlüssen Bearbeitung Von Sonder­themen Und Projekten Im Finanz- Und Rechnungs­wesen Sowie Bei Versicherungen Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Berufs­aus­bildung Zum Bank­kauf­mann (m/w) Oder/und Ein Abge­schlossenes Wirtschafts­wissen­schaft­liches Studium Mit Schwer­punkt Rechnungs­wesen Mehrjährige Berufs­erfahrungen Im Finanz- / Rechnungs- / Bankwesen (firmen­kunden / Cash Manage­ment) Gute Kenntnisse Des Deutschen Handels- Und Gesellschafts­rechts Sehr Sicherer Umgang Mit Sap R/3 (modul Fi) Und Ms Office Sehr Gute Englisch­kenntnisse Ziel- Und Teamorientierte Sowie Selbst­ständige Arbeitsweise Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Online-portal Wir Freuen Uns Sie Schon Bald Kennenzulernen Der Lieblingsplatz Für Karrieren: Wwwcom/karriere Finanzwesen Bank FInanzen BWL Betriebswirt Bankfachwirt Rechnungswesen Buchhaltung Controlling Finanzwesen Bank FInanzen BWL Betriebswirt Bankfachwirt Rechnungswesen Buchhaltung Controlling"> Mitarbeiter (m/w) Finanz- Und Rechnungswesen / Treasury Betreuung Der Gesellschaften Der Sedus Stoll Gruppe In Allen Fragen Des Finanzmanagements Ansprechpartner Für Die Banken Verantwortliche Planung Und Steuerung Der Liquidität Der Gruppenunternehmen Dogern Finanzwesen Bank FInanzen BWL Betriebswirt Bankfachwirt Rechnungswesen Buchhaltung Controlling">

HR Payroll Specialist (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Dogern)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Gochsheim)

Personalcontroller / HR Controller (m/w/d)
   Fr. Lürssen Werft GmbH und Co. KG (Lemwerder)

Helfer Industrieentsorgung (m/w/d)
   PreZero Deutschland KG (Weißenthurm)